FloraCor - Floristikservice mit Herz Wie funktioniert FloraCor? Vorteile von FloraCor Jetzt Termin vereinbaren Startseite FloraCor - Floristikservice mit Herz

11. Februar 2020

FloraCor auf dem Treuhandstellentag Hessen-Thüringen

Steffen Stark referierte über erfolgreiches Online-Marketing für Trauerfloristen und Friedhofsgärtner. Der Vortrag kam, auf dem Treuhandstellentag Hessen-Thüringen in Grünberg, sehr gut an.

An unserem Info-Stand nutzten zahlreiche interessierte Besucher die Möglichkeit, sich über unser erfolgreiches Online-Shop-System FloraCor zu informieren. Wir hatten viele gute Gespräche und bedanken uns bei unseren Gästen.

Friedhofsgärtnern und Trauerfloristen präsentierten wir unsere Marke FloraCor. Wir zeigten, wie sie mit FloraCor mehr Aufträge durch ein eigenes Online-Shopsystem generieren können.



© 1999-2024 ITOGETHER